Atelier

Das perfekte Outfit

Am Anfang steht oft der Wunsch nach einem individuellen Outfit für die demnächst anstehende Hochzeitseinladung oder die Unzufriedenheit mit der erhältlichen Konfektionskleidung.

Doch was steht mir?
Und was ist handwerklich umsetzbar?
Welche Materialien eignen sich für ein Sommerkleid
und wieviel Zeit muss ich für eine Anfertigung einplanen?

Für all diese Fragen bin ich deine Ansprechpartnerin. Denn hier dreht sich alles um Kleidung.
Ob Anfertigung, Reparatur oder Änderung – ich liebe Textilien und deren Wirkung am menschlichen Körper.

Der perfekte Ort

In meinem 2019 gegründeten Maßschneideratelier im schönen Dresdner Stadtteil Pieschen findest du die optimale Atmosphäre für die Realisierung einer individuellen Maßanfertigung vor.

In meinen liebevoll eingerichteten Räumlichkeiten nehme ich mir gern die Zeit, gemeinsam mit meinen Kund:innen alle relevanten Details zu besprechen und einen ästhetischen Entwurf zu kreieren.
Für Anproben steht das entsprechende Mobiliar bereit.
Auch für Kleinaufträge, wie z.B. Bekleidungsänderungen oder Reparaturen, ist das Atelier der ideale Ort. In der angeschlossenen Werkstatt werden sämtliche Handwerksarbeiten umgesetzt.

Deine Neugier ist noch nicht gestillt? Dann besuch mich im Atelier! Ich freue mich darauf.

Die perfekte Zeit

Dein Zeitmanagement ist ebenso individuell wie dein Kleidungsstil? – Bei mir erhältst du deinen persönlichen Termin immer auf Nachfrage. Auch kurzfristige Anfragen sind stets willkommen.

Weitere Informationen zum Terminmanagement erhältst du unter FAQ -> Stichwort: Öffnungszeiten.

Atelier-Schließzeiten: 10. November 2023, 20. – 24. November 2023, 22. Dezember 2023 – 02. Januar 2024 Bitte vereinbare vor deinem Besuch immer einen Termin!