'?>

Das perfekte Outfit.

Am Anfang steht oft der Wunsch nach einem individuellen Outfit für die demnächst anstehende Hochzeitseinladung oder die Unzufriedenheit mit der erhältlichen Konfektionskleidung.

Doch was steht mir? Und was ist handwerklich umsetzbar?
Welche Materialien eignen sich für ein Sommerkleid
und wieviel Zeit muss ich für eine Anfertigung einplanen?

Für all diese Fragen bin ich dein Ansprechpartner. Denn hier dreht sich alles um Kleidung. Ob Anfertigung, Reparatur oder Änderung – ich liebe Textilien und deren Wirkung am menschlichen Körper.

Die Meisterin

Hallo, ich heiße Sandra.
Ich bin:

  • Wunschfee für maßangefertigte Bekleidung
  • Expertin für Reparaturen
  • Profi für individuelles Handtaschendesign

Meine Expertisen sind:

  1. Auf Maß angefertigte Kleidung unterstreicht die Ästhetik des Menschen
    und ist Ausdruck für Persönlichkeit und Stilbewusstsein.
  2. Eine Änderung kann einem Textil ein zweites Leben schenken
    und reduziert gleichzeitig unseren ökologischen Fußabdruck.
  3. Eine wirklich gute Reparatur ist die, die niemandem auffällt.
  4. I love handbags!

Neugier noch nicht gestillt? Dann besuch mich im Atelier! Ich freue mich darauf.